Mein Lebenslauf

Movie

Eigene Praxis in Berlin

Selbstständigkeit in eigener Praxis in Berlin als hausärztliche Internistin

Hausarzt Stefanie Kühn 2014
Movie

DEGUM-Zertifizierung für Ultraschalldiagnostik

DEGUM-Zertifizierung für Ultraschalldiagnostik im Gebiet Innere Medizin

2011
Movie

Fachärztin für Inneren Medizin

2010
Movie

Erlangung der Zusatzbezeichnung Notfallmedizin

Begleitende Tätigkeit als Notärztin; Erlangung der Zusatzbezeichnung Notfallmedizin

2008
Location

Assistenzärztliche Tätigkeit in der Inneren Medizin

Mehrere Jahre assistenzärztliche Tätigkeit in der Inneren Medizin mit Schwerpunkt Gastroenterologie, Kardiologie und Intensivmedizin in Berlin

2004 - 2014
Location

Allgemeinchirurgie/
Unfallchirurgie in der Schweiz

Zwei Jahre assistenzärztliche Tätigkeit in der Allgemeinchirurgie/Unfallchirurgie in der Schweiz

2002 - 2004
Movie

Ärztliche Approbation

Meine Approbation erhielt ich 2002

2002
Picture

Studium der Humanmedizin an der FU Berlin

Das Studium der Medizin absolvierte ich an der FU-Berlin.

1996
Picture

Studium der Architektur an der TU Berlin

Nach einem Auslandsjahr nahm ich die Studien der Architektur an der TU Berlin auf.

1994
Movie

Abitur

Meine Schulzeit beendete ich 1993 mit dem Abitur am Beethoven-Gymnasium in Berlin.

1993
Picture

Geburt

In Berlin-Charlottenburg

August 1973